26.12.2003, 17:49
siux postete:
1. Solche ähnlichen Sprüche lässt auch die NPD bei uns in Deutschland los.
2. Unten hast du aber gepostet
3. An deiner Stelle würde ich nicht nur auf die Türkei-Politik der Pasok achten sondern auch was sie vielleicht wirtschaftlich und sozial erreicht haben, bevor ich sag die Partei kann man vergessen.
4. Der Nationalismus bringt nur anfängliche Erfolge, aber keine dauerhaften, schau dir nur Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg an.
Siux postete:
- 8 I-Hawk PIP-III Baterrien zulauf ab 2004.
- Arrow 2 Interesse
- früherer Kaufversuch von PAC-3 Baterrien aus Israel(Deal wurde von den Amis verweigert)
- Kamphubschrauber wie der Erdogan können auch defensiven Zwecken dienen z.B der Panzerabwehr.
- Interesse an Barak VLS-System
- KMS von Aselsan(Eigenentwicklung)
- 840 neue Rapier MK-2 laufen zu, die vorhandenen werden auf den BX-1 standart aufgerüstet.
Griechenland rüstet auch offensiv auf z.B
- Exocet Baterrien auf Limnos.
- Iskander-E Raketen.
- Scalp-EG.
- Leopard Panzer.
Zitat:die jetzige Pasok partei ist schwach und feige und das nützen die Türken auch aus was ja auch verständlich ist, den hast du einen Feind der Rückzieher macht dann kannst du ihn auch provozieren, aber wie gesagt das wird auch bald eine ende haben@Siux
1. Solche ähnlichen Sprüche lässt auch die NPD bei uns in Deutschland los.
2. Unten hast du aber gepostet
Zitat:Friedlicher leben ist trotzdem besser. Das verträgt sich mit deiner oberen Aussage überhaupt nicht !
3. An deiner Stelle würde ich nicht nur auf die Türkei-Politik der Pasok achten sondern auch was sie vielleicht wirtschaftlich und sozial erreicht haben, bevor ich sag die Partei kann man vergessen.
4. Der Nationalismus bringt nur anfängliche Erfolge, aber keine dauerhaften, schau dir nur Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg an.
Siux postete:
Zitat:Doch Skywalker und Azrail ich glaube kaum das Griechenland die Türkei jemals angreifen würde, da das Griechische Militär komplett auf Defensive ausgerichtet ist und die Türkei eher Angriffslastig orientiert ist.Die Türkei will auch ihr Defensives Potential ausbauen. Beispiele:
- 8 I-Hawk PIP-III Baterrien zulauf ab 2004.
- Arrow 2 Interesse
- früherer Kaufversuch von PAC-3 Baterrien aus Israel(Deal wurde von den Amis verweigert)
- Kamphubschrauber wie der Erdogan können auch defensiven Zwecken dienen z.B der Panzerabwehr.
- Interesse an Barak VLS-System
- KMS von Aselsan(Eigenentwicklung)
- 840 neue Rapier MK-2 laufen zu, die vorhandenen werden auf den BX-1 standart aufgerüstet.
Griechenland rüstet auch offensiv auf z.B
- Exocet Baterrien auf Limnos.
- Iskander-E Raketen.
- Scalp-EG.
- Leopard Panzer.