02.09.2007, 15:21
Smeggenkopf schrieb:Nein, weil geschwindigkeit ist nicht kinematische; sie sind nicht die selben.. Die Foxbat ist sehr schnell, ja... aber es habt kein Manovrierfahigkeit, und schrecklich energie umwandlung... Kinematischen ist wenn flugzeuge von A zu B gehen kann... ein grosser schub, und besser aerodynamik form helfen wurden; sie sind zwei grossest faktoren... Flanker habt beide, und Eurofighter habt beider auch... Kleine vorteil im kinematisch wurden nicht helfen, wenn pilot kann nicht es gebrauchen...
Die Kinematik ist nichts anderes als die Geschwindigkeit ausgedrückt als Energie. Die Geschwindigkeitsleistung von Flanker und Eurofighter ist ähnlich, allerdings kann der Eurofighter auch im Supercruise fliegen und beschleunigt schneller.
Zitat:Und ich hat nie gesagt das kinematisch ist der nur grosse faktor... Aber mit kein kinematisch ein flugzeuge kann nicht gut sind... Ich stimme so auch dass die Eurofigher habt kleine vorteil im avionik, aber nicht so gross... Die Flanker ist nicht 'blind' und die Eurofighter habt kein stealth... Ich kann keine grund sehen warum Eurofighter kannst 'zuerst schieesen' wurdet, weil beide kann feind sehen bevor eine flugkorp wirkungvoll wurde
Zuerst sehen, zuerst feuern. Ein Flugzeug fliegt nicht die ganze Zeit mit Nachbrenner im Überschall. Je früher ich den Gegner also entdecke, desto eher kann ich mich in eine für mich vorteilhafte und für den Gegner nachteilhafte Position manövrieren. Dadurch steigen die Chancen erheblich zuerst feuern und dadurch auch als Sieger aus dem Gefecht hervorgehen zu können.
Zitat:ja, diese daten ist von militaryfactory.com... meine daten ist von Fighters: Green & Swanborough... Ich weiss nicht was ist richtig, wiel ich hat nie eine Flanker gewiegen.
Meine Daten sind von den Herstellern Eurofighter GmbH und Sukhoi KNAAPO!
Zitat:Und dass tut mir leid, ich hat der Su-27 daten bevor geschreiben... Fur Su-35, es sagt 18,600kg und 25,700kg...
Ich denk 16,00kg / 34,500kg ist ein fehler, wiel das ist der schwer fur Su-33, nicht Su35... Su-33 mussen von 'Kuznetsov' shiffen abflug und so es habt grosser flugel, und kann mehr gewicht tragen... Aber Su-33 kann nur maximum gewicht tragen wenn es fliegen von boden, wiel Kuznetsov bahn ist zum kurz Razz
Ich denke Du sprichst von der alten Su-35 (Su-27M), ich spreche von der neuen Su-35 (Su-27SM2). Diese beiden Maschinen sind gänzlich unterschiedlich. Letztere wird aquch als Upgrade für die Su-27 angeboten.
Zitat:Veillicht, aber kannst du dass prufen? Wir haben kein info fur *manovrieren* am schnell und langsamer geschwindigkeit und am anderen gewicht... Ich glaube auch dass die Eurofighter habt besser Manouvrierfahigkeit und ist besser im WVR weil es ist leicht... aber dass bedeutet nicht dass die Eurofigher immer gewinnen wurden... Im zum eine guter stellung bekommen, beide Eurofighter und FLanker habt die selben Aufstieg; 60,000ft/min... Und die Flanker habt mehr schub... Wenn Eurofight pilot willen zum Su-27 verfolgung, mit combat-schwer, er werde am eine nachteil sind... Beide flugzeuge habt vorteil, und der pilot wer konnen diesen vorteil gebrauchen, da gewinnen wurdet
Diese ist mein punkt... Eurofighter und Flanker sind anderen flugzeuge fur anderen rolle. Aber sie sind anlich im kinemitisch, und ja, Eurofighter avionik besser ist, aber da die Flanker ist nicht schlecht (viel besser dan Mig-29)... Eine flanker pilot habt gut Wahrscheinlichkeit fur gewinnen... Was grosse vorteil gibst Eurofighter-avionik, wenn Su-27 sensoren ist gut genug?
So wer gewinnen wurdet ist aus der pilot, nicht aus die flugzeuge
Mehr Schub heuißt nicht bessere Steigleistung. Es kommt auf das Schub-/Gewichtsverhältnis, Auftrieb und auch Widerstand an. Ich sehe keinen Grund warum die Flanker hier besser sein sollte.
Ich behaupte nicht, dass der Eurofighter immer gewinnen würde, lediglich dass er den meisten Flankerversionen im Luftkampf außerhalb der Sichtweite (BVR) überlegen ist und daher bessere Chancen hat zu gewinnen.