Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Hyperschall Bomber
Ich finde das größte Problem in der Heutigen Zeit ist nicht die Leistung der Flarak mal S400 und S300 Ausgenohmen sondern das bloße Problem verlorene Flieger zu ersetzen. Auch sind die heutigen Bomber die z.b die USA besitzt nur noch eine Symbolische Streitmacht die nach einigen Tagen heißen Krieg mit Russland nicht mehr existieren würde.

Ich meine wenn man eine enorme Masse an Bomber besitzt, wie es noch zur Zeiten der SEK war wiegt der Verlust nicht schwer und eine Penetration des russischen Luftraumes wäre durch die bloße Masse an Bombern möglich. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein Hyperschall Bomber der so schwer ab zu schissen wäre und die Vorwarnzeit so gering das der Feind kaum noch reagieren könnte. Es gibt zwei Möglichkeiten denn Feind zu schlagen durch Klasse (Hyperschallbomber) oder durch pure Masse (B52 und B1).

Die B2 dagegen ist der reinste Schrott weil ihre Stehlt Eigenschaften gegen einen starken Feind wie Russland kaum noch ins Gewicht fahlen und weil sie noch dazu zu teuer und nicht mehr zu ersetzten ist wenn sie mal erwischt wird. Ganz zu schweigen von der geringen Zahl in der sie gebaut wurde. Desweiteren kann man auch noch gegen die B2 argumentieren das ihr Design wie das der F117 veraltet ist. Auch ist die Wartung sehr teuer und sehr intensiv was wieder gegen die B2 spricht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: