28.08.2007, 11:18
Zitat:Wie es mir in auch anderen Threads aufgefallen ist, bist du ein Besserwisser der meint jeden Beitrag korrigieren zu müssen und denkst dass deine Ansichten die nackte Realität darstellen.
Solche Kommentare kommen üblicherweise von Leuten, die alte Diskussionen aufwärmen und meinen, mit ihrer Weisheit bereichern zu müssen und dann "Informationen" rausrotzen, die gewöhnlich noch nicht mal ansatzweise einer objektiven Prüfung standhalten. Du reihst dich da gut ein:
Zitat:Ich habe nichts suggeriert mit "Frankreichs Rafale will nichmal Frankreich selbst"
Zitat:Wie kommst du darauf dass die Franzosen den Rafale wollen, dass sie den nehmen ist klar sonst währs ja ne Schande. Ich habe aber min. 3 offizielle Seiten gefunden wo es stand dass die Franzosen ihn am liebsten nicht mehr nehmen würden.
Scorpion hat interessanterweise deine Suggerierung genauso aufgefasst. Dann konntest du von deinen ominösen Links für diese Behauptung zufälligerweise keinen wiederfinden, der das belegt- "schleppend kaufen" ist nicht "nicht wollen" und die Gründe dafür habe ich einleuchten dargestellt, während dir das ganze nur einen spöttischen Kommentar ohne Substanz wert war.
Zitat:Na woher schon, aus dem internet. (Dass die nicht immer stimmen weiß ich auch). Die Seite war aber recht aktuel und es war die Rede von Fly-away-Preis.
Also meist stimmen Internetseiten nicht, aber wenn sie "aktuell" sind und von Fly-away-Preisen reden, stimmen sie doch? Dass Fly-away-Preis nicht Fly-away-Preis ist und Entwicklungskosten umgeschlagen werden können, habe ich bereits gesagt. Beim EF-Preis für Deutschland beispielsweise ist genau das der Fall. Ansonsten gibt es auch noch so etwas wie Subventionierung bei Auslandspreisen und Offset-Geschäfte. Alles schon mal gehört? Was wird jetzt aus deiner tollen Preisvergleichs-Aktion?!
Spar dir solche Kommentare wie "Besserwisser" lieber gleich und greif dir mal an die eigene Nase.
Zitat:Und es gibt schon gewisse Angaben darüber wie diese Ergebnisse zusammenkommen.
Diese Angaben sind mir bekannt, sie stellen aber nur die Spitze eines Eisberges dar und deswegen und aufgrund des Erstellers dieser Statistik bleibt das ganze nicht mehr als eine nette Tabelle ohne Stichhaltigkeit.