Türkei
Skywalker schrieb:
Zitat:Türkei sperrt Zugang zu Blog
ANKARA. Die Türkei sperrt den Zugang zur Blog-Seite Wordpress.com, da auf dieser angeblich der islamistische Kreationisten Adnan Oktar beleidigt wird.


Die Türkei hat den Zugang zu der Blog-Seite Wordpress.com wegen angeblicher Beleidigung des islamischen Kreationisten Adnan Oktar alias Harun Yahya gesperrt. Ein Gericht in Istanbul habe dies verfügt, sagte ein Anwalt von Oktar am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Ankara. In mehreren Blogs werde Oktan "verleumdet".

Leute, so sieht die "neue Demokratie" in der Türkei aus. Ich frag mich nur wer da noch von Meinungsfreiheit reden kann ? In den Blogs wurde lediglich der als islamistische Schrifsteller Adnan Oktar kritisiert, geschweige denn geschmacklose Prophetenkarrikaturen dargestellt. Die islamische Repuplik Türkei lässt grüssen.

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nachrichten.at/weltspiegel/583056?PHPSESSID=99b777e39ae6e0d4c49808339932bd2d">http://www.nachrichten.at/weltspiegel/5 ... 339932bd2d</a><!-- m -->


So ein Geschwätz.Ich hätte mehr von dir erwartet als einfache dumpfe Polemik.

Harun Yahyas Werke kannst du ja mal sehen und lesen und dann kannste darüber urteilen ob das ein "Fanatiker" ein "Islamist" ist.
Ja er ist ein Kreationist sprich ein Schöpfungstheoretiker wie viele andere auch und auch nicht-Muslime wie Christen oder Juden usw.

Es ist eben eine Theorie wie eben die Evolutionstheorie du kannst daran glauben oder nicht aber zu sagen es gibt nur deine Wahrheit,also sprich deine Meinung als die richtige ist blödsinn.
Es ist eben eine Anschauung der eine Evolutionstheorie der andere Schöpfungstheorie.

Darin eine totalitär Diktatur der Religion zu sehen ist falsch und sogar absolut übertrieben.

Die Türkei ist jetzt mit seiner Synergie zwischen sekularer Demokratie und islamischer Moral die einzige Hoffnung für die gesamte islamische Welt.Ein Vorbild das nun auch geeifert wird wie in Marokko.

Ich sage s mal so,ich hab gemerkt das selbst sogenannte seriöse Quellen viel Mist schreiben und das kommt natürlich über die Unkenntnis sowie bei dir @Skywalker.
Jetzt frag ich dich mal bist du Moslem?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: