19.08.2007, 14:34
Also um deine Fragen zu beantworten Tiger.
Ich bin enttäuscht weil du die Linken wählen kannst meiner
Meinung nach muss man um sowas zu tuchen Schwachsinnig
sein. Natürlich wirst du nun sagen, dass deiner Meinung nach es schwachsinnig wäre die CDU oder die SPD zu wählen. Doch Fakt ist das ich alle Kommunisten oder nennen wir sie extrem Linke noch
mehr verachte als Nazis. Ehrlich gesagt ich hätte sowas von dir
nie erwartet hättest nämlich ursprünglich ein vernünftigen
Eindruck auf mich gemacht. Ob ich dich nun persönlich angreife
will ist mal dahin gestellt ich sage nur meine Meinung darüber
was ich von Kommunisten halte bzw. von extrem Linken halte.
Tiger sag mal was für Gründe hast du die USA abzulehnen das es auch gründe gibt die gegen die USA sprächen ist klar aber nicht soviele das du dich denn ganzen Tag auf USA basching konzentrierst.
Was An Iran USA Vergleich Idiotisch ist, ist der enorme unterschied und die verschiedenen Ausgangslangen beider Länder. wenn Erich z.b
Saudi Arabien mit denn Iran vergleicht und fragt welches der beiden Länder die schlimmere Diktatur ist, ist es was anderes als wenn man das mächtigste Westlichste Land mit denn Iran vergleicht.
Auch kann dir das Wort Zuneigung nicht fremd sein denn die endfindest
du ja anscheinlich für alle Despotischen Länder dieser Welt.
Das das hier OT ist weiß ich und ich würde diese Diskussion nicht mehr ewig weiter führen biss wir uns nur noch gegenseitig beleidigen.
Ich bin enttäuscht weil du die Linken wählen kannst meiner
Meinung nach muss man um sowas zu tuchen Schwachsinnig
sein. Natürlich wirst du nun sagen, dass deiner Meinung nach es schwachsinnig wäre die CDU oder die SPD zu wählen. Doch Fakt ist das ich alle Kommunisten oder nennen wir sie extrem Linke noch
mehr verachte als Nazis. Ehrlich gesagt ich hätte sowas von dir
nie erwartet hättest nämlich ursprünglich ein vernünftigen
Eindruck auf mich gemacht. Ob ich dich nun persönlich angreife
will ist mal dahin gestellt ich sage nur meine Meinung darüber
was ich von Kommunisten halte bzw. von extrem Linken halte.
Tiger sag mal was für Gründe hast du die USA abzulehnen das es auch gründe gibt die gegen die USA sprächen ist klar aber nicht soviele das du dich denn ganzen Tag auf USA basching konzentrierst.
Was An Iran USA Vergleich Idiotisch ist, ist der enorme unterschied und die verschiedenen Ausgangslangen beider Länder. wenn Erich z.b
Saudi Arabien mit denn Iran vergleicht und fragt welches der beiden Länder die schlimmere Diktatur ist, ist es was anderes als wenn man das mächtigste Westlichste Land mit denn Iran vergleicht.
Auch kann dir das Wort Zuneigung nicht fremd sein denn die endfindest
du ja anscheinlich für alle Despotischen Länder dieser Welt.
Das das hier OT ist weiß ich und ich würde diese Diskussion nicht mehr ewig weiter führen biss wir uns nur noch gegenseitig beleidigen.