19.08.2007, 14:13
@revan
Zumindest fand ich deinen Beitrag ganz unterhaltsam. Dafür hat schon die Neigung zu einem hysterischen Ton gesorgt.
Zitat:Also Tiger ich bin ehrlich gesagt enttäuscht du wählst die Linkspartei.Woran machst du das fest?
Zitat:Was soll man noch sagen wer soweit sinkt ist verloren aber wir sindSoll das ein persönlicher Angriff sein? Es klingt ziemlich danach...
ja eine Demokratie also werde ich das tolerieren.
Zitat:Das erklärt auch das ganze Antiamerikanische geposteIch habe ganz verschiedenste Gründe, die Politik der USA - wie übrigens auch jene des Iran - abzulehnen.
Zitat:und die Idiotischen Vergleiche zwischen der mächtigsten und zweitgrößten Demokratie der Welt und denn Theokratischen Iran oder denn despotischen Saudi Arabien.Was soll denn daran idiotisch sein?
Zitat:Außerdem heißt Mitleid auf Englisch Compassion. SympathieKenne mich da nicht so mit aus. Sind mir völlig fremde Empfindungen.
bedeutet Zuneigung.
Zitat:Übrigens da du von Wahnidee redest die Linken zu weählen ist dieLOL! Du hast es hier in einem Beitrag geschafft, nicht einmal auf das Thema des Threads, oder bestenfalls ganz am Rande, einzugehen. Stattdessen hängst du dich hier an einer Nebenbemerkung von mir auf.
Wahnidee schlecht hin.
Zumindest fand ich deinen Beitrag ganz unterhaltsam. Dafür hat schon die Neigung zu einem hysterischen Ton gesorgt.