18.08.2007, 12:17
Erich ich wollte ja auch nicht denn Iraner den 09-11 in die Schuche schieben sondern habe nur die Reaktion der meisten Muslime in
der ganzen Islamischen Welt beschrieben also von Palästina biss
Indonesien die bei jeden großen Anschlag jubeln und das fängt gar
bei denn Türken um die Ecke an. Ich mache keinen Unterschied
zwischen Sunnis und Schiiten denn beide Seiten sind sich darin
einig gegen die Ungläubigen zu kämpfen und verüben Anschläge
gegen die westliche Zivilisation und auch gegen sich selbst.
Ich halte nichts von Krieg gegen denn Terror weil ich keine Abgrenzung zwischen denn Islam und denn radikalen Islam machen kann weil
der Übergang fließend für mich ist. Ich glaube das der Krieg gegen
denn Terror nur ausgerufen wurde weil keine Islamische Regierung zu denn Anschlägen an 09-11 beteiligt war. Ich hätte einfach zum Krieg
gegen denn radikalen Islam ausgerufen oder gegen denn Islam
selbst ausgerufen weil man da sowieso kein klaren Unterschied
machen kann.
Was nun denn Iran betrifft so sollte man aber nicht vergessen das
das letzte Wort Hass Prediger bzw. bzw Radikale Mullas haben und
auch das dieser Stadt mit Saudi Arabien der Hauptsponsor von
Terror ist sei es Hisbollah, Hamas oder da bin ich mir sicher die Aufständischen in Irak. Das Saudi Arabien genau so gefährlich ist
weiß ich aber auch doch muss man sagen das der Feind meines
Feindes mein Freund ist und Saudi Arabien ist der größte Feind Irans.
Was mich persönlich am Saudi Arabien am meisten besorgt ist die Tatsache das Saudi Arabien der Hauptgeldgeber für die nennen wir es Islamisierung Europas ist.
In meinen Augen ist das Ware Problem der Islam und nicht irgend
ein Stadt in der Islamischen Welt. Doch was soll man schon dagegen tuchen eine Lösung wäre denn Islam kollektiv zu bestrafen eine andere zu versuchen ihn von Außen zu zivilisieren was aber siehe Irak nicht funktioniert. Das Ganze ist für mich ein Kampf der Kulturen das fängt
ja schon da an das die Idealvorstellung einer perfekten Gesellschaft in
der Islamischen Welt die Diktatur ist.
Solange die Islamische Welt bzw. kein uns Feindlich gesinnter Islamischer
Stadt über die Atombombe verfügt ist der Westen bzw. die Zivilisation nicht ernsthaft in Gefahr daher ist es Notwendig zu verhindern das der Islam die Bombe bekommt. Auch müsste keine Islamische Bombe auf
die USA oder Europa niedergehen es reichte ja schon das eine auf
Israel niedergeht und in Folge eines Israelischen und Amerikanischen Gegenschlages Hu8ndete von Bomben fahlen. Wer kann den schon sagen was die Folgen wären z.b würde nur ein kleiner Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan dazu führen das in Folge des Nuklearen Winters die Menschen in Europa und denn USA verhungern würden.
Ein Link zu denn Thema:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,453835,00.html">http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 35,00.html</a><!-- m -->
der ganzen Islamischen Welt beschrieben also von Palästina biss
Indonesien die bei jeden großen Anschlag jubeln und das fängt gar
bei denn Türken um die Ecke an. Ich mache keinen Unterschied
zwischen Sunnis und Schiiten denn beide Seiten sind sich darin
einig gegen die Ungläubigen zu kämpfen und verüben Anschläge
gegen die westliche Zivilisation und auch gegen sich selbst.
Ich halte nichts von Krieg gegen denn Terror weil ich keine Abgrenzung zwischen denn Islam und denn radikalen Islam machen kann weil
der Übergang fließend für mich ist. Ich glaube das der Krieg gegen
denn Terror nur ausgerufen wurde weil keine Islamische Regierung zu denn Anschlägen an 09-11 beteiligt war. Ich hätte einfach zum Krieg
gegen denn radikalen Islam ausgerufen oder gegen denn Islam
selbst ausgerufen weil man da sowieso kein klaren Unterschied
machen kann.
Was nun denn Iran betrifft so sollte man aber nicht vergessen das
das letzte Wort Hass Prediger bzw. bzw Radikale Mullas haben und
auch das dieser Stadt mit Saudi Arabien der Hauptsponsor von
Terror ist sei es Hisbollah, Hamas oder da bin ich mir sicher die Aufständischen in Irak. Das Saudi Arabien genau so gefährlich ist
weiß ich aber auch doch muss man sagen das der Feind meines
Feindes mein Freund ist und Saudi Arabien ist der größte Feind Irans.
Was mich persönlich am Saudi Arabien am meisten besorgt ist die Tatsache das Saudi Arabien der Hauptgeldgeber für die nennen wir es Islamisierung Europas ist.
In meinen Augen ist das Ware Problem der Islam und nicht irgend
ein Stadt in der Islamischen Welt. Doch was soll man schon dagegen tuchen eine Lösung wäre denn Islam kollektiv zu bestrafen eine andere zu versuchen ihn von Außen zu zivilisieren was aber siehe Irak nicht funktioniert. Das Ganze ist für mich ein Kampf der Kulturen das fängt
ja schon da an das die Idealvorstellung einer perfekten Gesellschaft in
der Islamischen Welt die Diktatur ist.
Solange die Islamische Welt bzw. kein uns Feindlich gesinnter Islamischer
Stadt über die Atombombe verfügt ist der Westen bzw. die Zivilisation nicht ernsthaft in Gefahr daher ist es Notwendig zu verhindern das der Islam die Bombe bekommt. Auch müsste keine Islamische Bombe auf
die USA oder Europa niedergehen es reichte ja schon das eine auf
Israel niedergeht und in Folge eines Israelischen und Amerikanischen Gegenschlages Hu8ndete von Bomben fahlen. Wer kann den schon sagen was die Folgen wären z.b würde nur ein kleiner Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan dazu führen das in Folge des Nuklearen Winters die Menschen in Europa und denn USA verhungern würden.
Ein Link zu denn Thema:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,453835,00.html">http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 35,00.html</a><!-- m -->