Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Nö nö aus meiner Sicht sieht man schon den Fall Kurnaz und diesen im Vergleich da kann man schon wieviel man wert legt und was das über deutsche Politik/Interessen aussagt.
Was die Quelle angeht hab ich das oben schon getan.

Das ein 17 jähriger nur an Sex im urlaub denkt kann ich auch verstehen ABER wie ich schon sagte ist das vorgehen der Medien und der Poltiker das Problem was glauben die wer die sind?!
Die Türkei ein Dackel der nach ihrer Trillerpfeiffe tanzt!!

Nö nö der Ton macht die Musik und die Trillerpfeiffe führt eher zum Gegenteil.

Ausserdem wieso wird hier die türkische Justiz angegriffen die macht als Justiz ihren JOB sie folgen einer Anzeige von einer besorgten Mutter wo es auch Indizien für die Vorwürfe gibt.
Soll doch Deutsche Poltiker oder Medien sich den Engländern widmen die haben doch die Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs rausgebracht.
Sollen sie sich an die britische Regierung und Blair widmen dessen Landsleute haben die Anzeige rausgebracht.

Und was den Knast angeht ist das normal für ein Schwellenland mit 400 Mrd. $ BIP,kann eben kein Luxusknast a la 5 Sterne und all inclusive sein.
Ehrlich gesagt es gibt schlimmere Knäste z.B. russiche oder brasilianische :wink:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: