26.06.2007, 09:23
Azrail schrieb:Also ersteinmal wurde bestätigt heute das der Junge sich mit dem Mädchen im Hotelzimmer getroffen hat und man "Reizungen und Sperma an der Vagina gefunden habe".
Erstmal das,also muss da mehr glelaufen sein als nur "knutschen".
UND 17 und 13 sind sehr unterschiedlich 17 fast volljährig 13 minderjährig.
8 Jahre Haft wären für den etwas hart aber so ne kleine Knastlektion wird ihn vielleicht klüger machen und reifer.
Was mich in Wirklichkeit stört ist diese arroganz zu glauben sich in die Justiz eines Landes so einzumischen andersrum würde sich Deutschland das verbitten.
Darüberhinaus sieht man deutlich ein arrogantes auftreten in den Medien die das ganze aufbauschen als wäre die Türkei daran schuld und die Türkei das böse und wieso?
Während man kein Wort über die Anzeige der Eltern des Mädchens spricht oder die Meinung des Opfers also Mädchens anhört stattdessen einen notgeilen 17 jährigen als Opfer stilisiert nur weil er Blutsdeutscher ist.
Murat Kurnaz geboren und aufgewachsen in Deutschland hat man in Folter und Knast unschuldig für Jahre verrotten lassen während man aber einen Marco W. ohne Verzögerung raushaben will vom "bösen Türkenknast."
und was Touristen angeht ist das von dir von mir befürchtete Arroganz der Deutsche darf anscheinend alles auch kleine Mädchen im Hoteltzimmer "abknutschen".
Deutschland und dessen Politiker sollten sich lieber um die ganzen deutschen pädophilen Sextouristen kümmern die kleine asiatische Mädchen kaufen.
Darüber schreibt die deutsche Presse aber nicht nur über den armen deutschen Jungen der im bösen Türkenknast sitzt.
Tja und die Politik,Medien mischt sich jetzt in die Justiz eines Landes ein die jetzt erst recht die Souverenität ihrer Justiz beweisen muss und den Jungen wirklich verknacken könnte.
Eine Einmischung und aufbauschen kann also nach hinten losgehen!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/tuerken-knast-junge/interview-foto.html">http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... -foto.html</a><!-- m -->
Das beste der satz vom CDU Poiltiker:
Zitat:eee Unionsfraktionschef Volker Kauder warnte gar: „Ich kann der türkischen Regierung nur zurufen: Wenn ihr den jungen Mann nicht freilasst, dann ist der Weg der Türkei nach Europa noch meilenweit.“
Was für eine Arroganz sowas kann nach hinten losgehen wie ich schon gesagt habe.
Der Junge sitzt seit 11 Wochen im Knast, da kann man sich ja wohl als deutsche Regierung mal bisschen einmischen. Vor allem sind die Haftbedingungen in der Türkei nicht gerade vorbildlich.
UND er ist mit 17 immer noch minderjährig, hast du mal Bilder von ihm gesehen? Der sieht aus wie 13! Mal ehrlich, wer hatte mit 16-17 nicht mal was mit einem Mädchen, das 2-3 Jahre jünger war? Bevor ich mit einem Mädchen auf einer Party geknutscht habe, habe ich auch nicht als erstes nach ihrem Ausweis gefragt. Vor allem ist es für Mädchen eine Leichtigkeit sich 2 Jahre älter zu machen-
Sollte er sie wirklich vergewaltigt haben, sollte er natürlich bestraft werden. Vielleicht können wir ihn gegen einen türkischen Minderjährigen eintauschen, damit er die volle Härte des türkischen Strafwesens erfährt und hier nicht nach 2 Wochen Jugendknast wieder auf der Straße rumdealt!
Ich kann auch nicht verstehen was das mit Kunraz zu tun hat, er war außerdem TÜRKE und er war keine 17 mehr.
Das die Medien nicht das Thema deutsche Sextäter behandelt ist ja wohl absolut lächerlich. Jeder Fall in dem ein Deutscher hier oder im Ausland ein Kind anfasst, wird in den deutschen Medien 20 mal durch den Kakao gezogen.