Makedonien ein eigener Staat
Zitat (von mir oben):
Aber das macht mich noch lange nicht zum Schwaben, nur weil ich mich so bezeichne und ein Schwabe sein möchte.


Zitat:Doch, exakt das. Wenn du dich selbst als Schwaben bezeichnest und einer sein willst, dann bist du einer.

Das ist deine Meinung und ich Teile diese nicht! Meiner Meinung nach macht es mich noch längst nicht zum Schwaben, wenn ich mich als solcher bezeichne und es sein will. Genau so ist es mit den Bulgaren und Albanern, die Makedonen sein wollen-auch wenn sie sich als solche bezeichnen sind sie genausowenig Makedonen, wie ich Schwabe bin.
Ich bin immernoch Grieche, sie sind immernoch Bulgaren und Albaner.

Aber deiner Meinung nach kann sich ja jeder nennen wie er will,naja.
Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn sie nicht nachvollziehbar für mich ist Big Grin

Zitat:Als die ersten Philhellenen nach Mani kamen, da haben sich die kriegerischen Einwohner dort nicht als Griechische Nation oder gar als griechisches Volk verstanden, das kam dann erst.

Bitte? Woher hast du das denn? Kannst du mir eine Quelle angeben?



Zitat:Die Regierung nicht, und auch nicht alle Schulen.

Zitat:Leider hast du recht, das es tatsächlich viele Schulen gibt wo dieser Unsinn tatsächlich gelehrt wird.

:lol: :lol: Eine Frage an dich: Stellt die dortige Regierung denn nicht das Bildungsministerium? Natürlich tut sie das und somit auch den Inhalt des Unterrichts (Lehrplan) und der Bücher. Erzähl also hier bitte keine Märchen wie merco.

Du denkst, jede Schule hat dort ihren eigenen Lehrplan und manche Sculen unterrichten eine andere Geschichte als andere Schulen und das die Regierung durch ihr Bildungsministerium nicht den Lehrplan erstellt!

Zeig mir doch bitte diese Schulen? :lol:

Es gibt ein Lehrplan Geschichte für ihr gesamtes Land ( 2,3 Mio. Einwohner) und ALLE unterrichten dasselbe. Hier bei uns in Baden-Württemberg sind auch alle Geschichtsbücher gleich und der Lehrplan wird von dem Bildungsministerium kontrolliert.

Also, erzähl deshalb bitte keine Märchen QuintusFabius von wegen jede Schule in F.Y.R.O.M. unterrichtet im Fach Geschichte was anderes und hat nicht den gleichen propagandistischen Lehrplan! Die haben auch ein Bildungsministerium in ihrem Land, das alles bewacht.


Informiere dich mal und du wirst feststellen, dass die Schüler und Studenten in F.Y.R.O.M. alle diesen Quatsch, den merco und SOM hier verbreiten wollen lernen.

Woher denkst du haben merco und SOM das her? Die lernen das in ihren Schulen und Universitäten.
Frag merco, er wird es dir bestätigen!




Zitat:Das denkt kein englisches Kind und auch kein Deutsches, in jedem englischen oder deutschen schulbuch steht klar, dass die Antiken Makedonen Griechen waren. Was ja auch die Wahrheit ist.

Ja, aber was nun, wenn ein Land Makedonien heißt, welches aus Bulgaren (50%),Albanern(35%),Serben,Sinti,Roma und Türken (15%) besteht, und die Kinder doch gelernt haben, das die Makedonen Griechen waren?
Ist es dann nicht doch besser, die griechische Provinz Makedonien behält den Namen, und Vardarska Bonavina heißt wieder Vardarska Bonavina und sie nennen ihre südliche Provinz Slawisches Makedonien?

Zitat (von mir oben):
Die sollen ihren alten Namen wieder benützen:
VARDARSKA BONAVINA

Zitat:Das ist aber ein sperriger und für einen Staat völlig ungeeigneter Name, da ist Fyrom noch besser.

Du meinst, die sollten ihn nicht benützen, weil er "sperrig" ist und "ungeeignet" :lol: Das ist halt der wahre slawische Name ihres Landes.

Frage: Sollen die Kroaten ihren Namen auch ändern, weil er deiner Meinung nach "sperrig" und "ungeeignet" ist?

Der Name des schönen Landes Kroatien lautet nämlich auf kroatisch HRVATSKA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: