Makedonien ein eigener Staat
Zitat:den immerhin beleidigst du öffentlich Griechenland ohne grund

Eine Beleidigung ist so definiert, daß ich damit jemanden oder etwas negativ bewerte. Daher ist diese Aussage von mir keine Beleidigung da ich Griechenland nicht negativ bewerte damit.

Meine Aussage, daß die Griechen aber viele Vorschläge schon ignoriert haben ist keine Beleidigung da diese Aussage keine negative Wertung enthält. Ich sehe es nämlich nicht negativ, wenn Völker ihre Interessen vertreten, was ich negativ sehe ist der ganze Kindergarten Balkan an sich, das betrifft Mazedonier aber ebenso wie Albaner und andere.

Im weiteren liegt es mir fern Griechenland zu beleidigen.

Zitat:solche Leute wie dich nennen wir Antihellenen, denn das bist du zweifelsfrei.

Es gab übrigens auch sogenannte Philhellenen (Byron und Co) und die haben wesentlich eure heutige Identität und euer Selbstverständnis konstruiert. Und ich sage bewußt konstruiert, den vieles was ihr glaubt das die Antiken Griechen ausgemacht habe, ist heute geschichtswissenschaftlich wiederlegt.

Und ich finde die Fixierung auf die Antike in Griechenland schade, das Byzantinische Reich als Grundlage dessen was heute Griechisch ist, wird leider selbst in Griechenland nicht so geschätzt wie es es verdient hätte.

Zitat:sag bitte deine kommentare dazu ich glaube du weißt nicht was du postes Um was geht es da?
merco sag bitte deine kommentare dazu ich glaube du weißt nicht was du postest Um was geht es da?

Er versucht einen simplen Rethorischen Trick: alle anderen nämlich durch Masse einfach zu überrrollen. Dem normalen Menschen der sich mit etwas nicht auskennt erscheint glaubhafter, was mehr Text beinhaltet, daher postet er halt so viel wie möglich damit seine Aussagen glaubwürdiger wirken. So etwas nennt man diskussion mittels Autoritäten, nichts als ein rethorischer Trick. Nicht für uns, sondern für geneigte andere die das hier lesen, damit diese ihm und nicht uns glauben.


Zitat:Merkt ihr eigendlich wie nah einige wörter doch sind...
Deutsch-Makedonisch.zb...da fallen mir gerade die hier ein

Weißt du Merco das zwischen dem Iranischen oder Paschtunischen und dem Deutschen ebenso viele Übereinstimmungen gibt ?

Es ist völlig Logisch, daß Slawische Sprachen, Romanische Sprachen, Germanische Sprachen und Griechisch viele Wörter haben die Identisch sind, und je weiter man zurück geht desto mehr Wörter werden es, höchst einfach weil all diese sprachen Indoeuropäische Sprachen sind.

Deutsch : Vater Lateinisch Pater Paschtunisch: Pata
Deutsch: Nachen (kleines Boot) Iranisch: Nachen (Boot)

Usw usw usw

Du hast von Grund auf nicht verstanden, daß Slawisches Mazedonisch und Griechisch beides Indoeuropäische Sprachen sind und daher verwandt sind.

Noch darüber hinaus, gab es auch früher viele Fremdwörter in sprachen, die man von anderen Völkern übernommen hat.

Lateinisch: Fenestere, Germanisch: Fenester, Deutsch: Fenster

Zitat:guck dir was die hier schreiben...Zitat:SOM:1 wir makedonen im befreiten staat republik makedonien, sind ethnische MAKEDONEN und keine griechen, serben, bulgaren oder gar albaner

Habe ich nicht schon oft geschrieben das diese Behauptungen falsch sind ? Das Wort Ethnisch ist ohnehin quatsch.

Doch es schadet meine Ehre das intentifizieren mit meine geschichte und kultur !
Des Menschen Freiheit sollte dort enden, wo die Freiheit des Mitmenschen beginnt

Freiheit und Ehre sind zwei verschiedene Dinge.

Aus dem Duden:

Ehre: äußeres Ansehen, Geachtet sein durch andre, Anerkennung, persönliche Würde, innerer Wert

Freiheit: die Abwesenheit von Abhängigkeiten, Möglichkeit der Handlung ohne Restriktion, Möglichkeit sich unbehindert zu bewegen, Recht das man besitzt

Schreib doch lieber: Die Ehre eines Menschen endet dort wo die Ehre des Mitmenschen beginnt !

Und genau dieser Satz ist doch in wahrheit der Balkan an sich. Und der Grund warum der gesamte Balkan nicht das Leben eines einzigen pommerschen Landwehrmannes wert ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: