Nato vs. Iran
#46
Zitat:Wer träumt wovon?
Dieser gedanke ist momentan noch ein traum, die mehrheit der natomitglieder ist gegen einen Iran krieg.

Befürworter sind eigentlich nur die amis!

Also wird es sowas warscheinlich erst gar nicht geben.
Wie kommt man überhaupt auf Nato ich meine wenn jemand sagen würde UNO key aber nato?

Dazu muss die NAto erst einmal angegriffen werden also ein Partner, das ist ein Verteidigungspakt und nicht mehr!
Zitieren
#47
"die sind ja schliesslich auch nur Menschen und nicht der Teufel der das leid der anderen gerne sieht....ausserdem kosten Raketen und Bomben ne Menge Geld "
:lol!:

"Umsturz zusammen mit Oppositionen koordinieren"
Welche Opposition ?? Die -mudjahedin die bald an den Iran ausgeliefert wird????

"Also das das Bpmbardieren von Bruecken gegen das Völkerrecht verstoesst - das zeig mir mal bitte"
Zeigs mir mal bitte wo geschrieben wurde das man das WTC nicht schrottfliegen durfte?????Man ich glaub granich was ich sage deine Posts sind sowas von Provokativ und Pervers ............

Ich hoffe das IRan schon Atombomben hat und Im fall der Fälle so eingies mit sich wegjagt den dass immer ein Land den anderen Regeln aufstellen muss darf es nicht geben. Wen hat der Iran bis jetzt angegriffen ????? Es gab nie sowas auch in ähnlicher Weise an seine Nachbran........ Also gibt es auch keien Bedrohung.
Zitieren
#48
@Patriot
Zitat:Hmm man müsste nur das Regierungsviertel und die Wohngebiete der Mullahs wegzubomben dann wars dann hat die Armee keinen Oberbefhelshabenden Diktator sondern ergiebt sich gleich...
Du, damit machst Du die nur zu Märtyrern. :evil:
Dass die Armee durch ausschalten der Führungsriege ( dabei rede ich aber von Generälen , nicht vom Diktator Schah ) zwar geschwächt, aber durchaus über Kampfesmoral und Kampfkraft verfügt durften schon die Iraker feststellen.
Damals eine der modernsten Armeen der Welt...

Zitat:so hat mans ja auch im Irak versucht hat aber nicht geklappt...naja Saddam musste sich schon verstekcne und somit haben die rakischen Soldaten auch schnelelr aufgegeben...wenn der Obermullah tod gezeigt wird braucht man nicht mal mehr einzumarschieren....
Das ist schlicht falsch ! Die irakischen Divisionen haben sich schon lange reihenweise ergeben, als Saddam noch in Bagdad war.

Ein Vergleich zwischen Irak und Iran lässt sich ohnehin nicht ziehen. Bei der Iranischen Regierung handelt es sich schliesslich auch nicht um eine Diktatur ohne Unterstüzung durch das eigene Volk, wie Du Dir das so vorstellst.

@Mero
Zitat:Man kann ja schlecht schon eingreifen wenn der bestehende Staat schon Atomwaffen hat
hehehe...genau darin liegt die Message der amerikanischen Aussenpolitik !
:evil::evil:
Zitieren
#49
sollen die einiges atomar wegjagen - amerika liegt nicht innerhalb der reichweite der raketen ...

und es ist ein unterschied rusbeh ob man zivilisten aufs korn nimmt wie im wtc oder infrastruktur wie ruestungsfabriken...
wie schon gesagt wenn der iran ne menge zivilisten umbringen wuerde haelt nix die amis zurueck gleiches nicht mit gleichem heimzuzahlen...
der iran kann die amis nur verletzen - die amis koennen den iran aber ausloeschen - ein verletzter kann sich wieder erholen - aber ein toter nicht...
Zitieren
#50
Tja daran sollten die Europäer denken die würden bald in Iranischer REichweite sein und das ist wovor die Europäer schiß haben das sie irgendwann in Irans Reichweite sind und sie die Klappe halten müssen wenn der Iran redet und ich hoffe das is bald der Fall.
Dann könnte man sich gegenseitig auslöschen nach deiner ´"Perverssen" Theorie.:rofl:
Ich sehe bei dem genannten beispiel vom WTC kein unterschied tut mir leid....wer Menschen direkt töten oder indirekt hat das gleiche verdient......... und die Amis haben nich grad ne Weisse Weste
Zitieren
#51
Die WTC-Opfer sind Peanuts im Gegensatz zu den von den Amerikanern getöteten Zivilisten in Irak und Afghanistan ( als direkte Reaktion ) als sogenannter "Kollateralschaden". Aber das will Merowig auch garnicht bestreiten. Er sagt ja Schaden gegen Apokalypse. Aber ehrlich gesagt wird mir diese Diskussion langsam zuwider...

Also kommen wir nochmal zum Punkt.
Die Rechtmässigkeit, oder Angemessenheit eines Militärschlages definieren die Amerikaner alleine, bzw dienen diese eh als Vorwand zur Durchsetzung der eigenen strategischen und wirtschaftlichen Interessen. Und da ist kein Menschenleben teuer genug. Wenn sie die Chance haben, werden sie versuchen alles dem Erdboden gleich zu machen. Das ist mir völlig klar...
Nato würde in einem solchen Fall wieder aus USA und GB bestehen. Allerhöchsten. Evtl. auch Nato = Usa Rolleyes
Zitieren
#52
!

Zitat:Tja daran sollten die Europäer denken die würden bald in Iranischer REichweite sein und das ist wovor die Europäer schiß haben das sie irgendwann in Irans Reichweite sind und sie die Klappe halten müssen wenn der Iran redet und ich hoffe das is bald der Fall.
Haha, wir können ja mal einen Vergleich zwischen dem Atom-Arsenal des Iran und denm der NATO durchführen....

Sobald der Iran die Bombe einsetzen würde hätte er den gesamten Rest der Welt gegen sich. Es wäre das absolute Ende für den Iran, das Land würde ein riesiges Massengrab werden.
Zitieren
#53
Jaund wenn IRan untergeht gehen einige Millionen Europäer mit denkst du sowas würde irgendein idtiot mahcen es ist die abschreckung und nich die anwendung. Kein land würde soetwas riskieren
Zitieren
#54
Zitat:Rusbeh postete
Jaund wenn IRan untergeht gehen einige Millionen Europäer mit denkst du sowas würde irgendein idtiot mahcen es ist die abschreckung und nich die anwendung. Kein land würde soetwas riskieren
Iran hat keine Zweitschlagkapaztitaet - und die Raketen haben noch keine Reichweite bis nach Europa - allerhoechstens Griechenland...
Zitieren
#55
.
Zitieren
#56
Zitat:Jaund wenn IRan untergeht gehen einige Millionen Europäer mit denkst du sowas würde irgendein idtiot mahcen es ist die abschreckung und nich die anwendung. Kein land würde soetwas riskieren
Ja, dann müssen die Europäer aber wohl doch nicht soviel Schiss haben wie du uns wahr machen willst, was?
Zitieren
#57
Zitat:Tja daran sollten die Europäer denken die würden bald in Iranischer REichweite sein und das ist wovor die Europäer schiß haben das sie irgendwann in Irans Reichweite sind und sie die Klappe halten müssen wenn der Iran redet und ich hoffe das is bald der Fall.
Sauber jetzt fängst du schon mit Großmachtsphantasien an :daumen:

Achja Vergleich mal millitärische Kraft der Irans und der Europa in den nächsten 20 Jahren
Europa hat ICBMs und der Iran ein paar verbesserte Scuds
:laugh::laugh::laugh:
Warum hoffst du das???
Zum Glück gibt es so einen christlichen und patriotistischen Fundamentalismus in Europa lange nicht mehr und es wird in aauch nie wiedr geben

Aber ansonsten :daumen:
Zitieren
#58
pharao postete:
Zitat:Zum Glück gibt es so einen christlichen und patriotistischen Fundamentalismus in Europa lange nicht mehr und es wird in aauch nie wiedr geben
Da wär ich mir nicht so sicher. Eine gottgegebene Ideologie steht (leider) auf viel solideren Beinen da als eine Ideologie der Meinungsfreiheit. Das freidenkerische westlich-demokratische Modell fällt viel schneller in sich zusammen als der Islam, bzw. könnte sehr leicht durch ein verstärktes religiöses Weltbild abgelöst werden. Tendenzen dazu sehe ich bspw. in den USA; und wer weiss, vielleicht machen wir denen ja auch das noch nach.:tard:
Zitieren
#59
Denkt bitte daran, daß Diskussionen mit religiösem Inhalt laut Forenregeln unerwünscht sind. Auch Mods und Admins verteilen sehr ungern Hinweise, Ermahnungen oder auch Härteres.
Zitieren
#60
@ Merowig
"Iran hat keine Zweitschlagkapaztitaet - und die Raketen haben noch keine Reichweite bis nach Europa - allerhoechstens Griechenland..."
Noch das einzige worum sie Angst haben ist das ist irgendwann nicht mehr so sein wird........

@ Patriot
Also der Wiederspruch stand soch in dein Poste drin. Eine Proamrikanische- Regierung einsetzten die Demokratisch ist??? :laugh:
Wenn sie eingesetzt wird dann ist sie nicht Demokratisch. Bei der Demokratie hat immernoch das Volk selbst zu entscheiden.......Wink

@ Gordon
Wie ist das jetzt zu verstehen??? Hattest du das Prinzip vom kalten krieg verstanden???

@ PHarao
Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe. Ich habe nicht die Militärische Stärke Irans mit dem von Europa gemessen aber wer von Militär einwenig Wissen hat würde Wissen das die Nuklearwaffe über jede andere Steht.
Und wenn du die Sachen im Iran einwenig mitverfolgen würdest dann würdest du Wissen das Iran bald Raketen haben wird die Europa erreichen. Was Sinn und Zweck ist??? Kein land würde es wagen gegen den Iran vorzugehen. Gucks dir an. Bsp.: Pakistan oder Indien wagt es jemand gegen die Vorzugehen????? :hand:
Zitieren


Gehe zu: