Russland & Verbündete gegen Europa & USA
Ich glaube wir müssen den Namen dieses Threads langsam in "Russland & USA & Verbündete gegen Europa" umbenennen Angel
NTV schrieb:Planen die USA und Russland Deal über 12 Billionen Dollar?

Washington will Moskau offenbar mit einem weitgehenden Abkommen als wirtschaftlichen Partner gewinnen. Nach Kenntnis des ukrainischen Präsidenten Selenskyj soll der Umfang beträchtlich sein. Er befürchtet Nachteile für sein Land.
https://www.n-tv.de/politik/Planen-die-U...37970.html

Laut Informationen des ukrainischen Geheimdienstes planen Washington und Moskau eine ökonomische Rahmenvereinbarungen in Höhe von 12 Billionen Dollar. Dieser solle laut diesen Informationen möglichst schnell über die Bühne gehen und entsprechend Zulasten der Ukraine ausfallen. Sowohl die Vereinigten Staaten wie auch Russland geben bislang keinen Kommentar zu diesen Vorwürfen ab, näheres ist bislang nicht bekannt.
Zitieren
Zitat:EU-Chefdiplomatin: Russland gewinnt nicht – EU kann fordern

Mehr Verluste, schwierige Rekrutierung: Russland steckt laut EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas in der Klemme. Kann die EU in den Friedensverhandlungen Forderungen stellen?


Geheimdiensterkenntnisse deuten nach Angaben von EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas nicht auf einen bevorstehenden russischen Durchbruch im Angriffskrieg gegen die Ukraine hin. «Russland gewinnt nicht. Im Gegenteil: Die Verlustraten steigen deutlich», sagte Kallas im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur und anderen großen Nachrichtenagenturen. Die Regierung in Moskau stehe nun vor dem Problem, dass sie zur Rekrutierung von zusätzlichen Soldaten entweder die Zahlungen erhöhen oder eine neue Mobilmachung einleiten müsste. «Sie sind in einer schwierigen Lage», sagte sie.
...
(Kopie) nicht so laut schreien, noch ist nichts in trockenen Tüchern ...
Zitieren


Gehe zu: