Allgemeine Infanterietaktiken
#1
Hallo,
ich sehe in diesem forum, so gut es auch ist, nirgends etwas Grundsätzliches zum Thema Infanterietaktiken.(Oder habs einfach net gefunden...) damit meine ich z.B Taktiken im Häuserkampf, Vorgehen bei Patrouillen, Koordination eines Angriffs etc.
Kennt jemand zu diesem Thema einen Link, oder auch ein gutes Buch,
das auch für Anfänger geeignet ist?

Danke im Vorraus.
Zitieren
#2
bei defence-net gibt es gute artikel zu diesem thema, zumindest als einstieg. ansonsten einfach mal den reibert kaufen oder einfach mal bei globalsecurity bei den army field manuals nachschauen.
Zitieren
#3
Genau das was ich gesucht habe.
Danke Big Grin
Zitieren
#4
bitte :wink: ich kann es über die suchfunktion nicht finden, aber gab es hier im forum nicht mal einen thread zum thema infanterietaktiken (meines wissens eröffnet von quintus fabius) ?
Zitieren
#5
(29.01.2007, 12:25)hawkeye87 schrieb: bei defence-net gibt es gute artikel zu diesem thema, zumindest als einstieg. ansonsten einfach mal den reibert kaufen oder einfach mal bei globalsecurity bei den army field manuals nachschauen.

Der gute alte Reibert gab da eine Menge her, keine Ahnung wieweit der sich seit den 80er geändert hat, damals war das unser Leitfaden , für wenn der Russe kommt ( vor dem Wehrdienst )
Zitieren


Gehe zu: