(Sonstiges) Delta Suite von Impact - Druckversion +- Forum-Sicherheitspolitik (https://www.forum-sicherheitspolitik.org) +-- Forum: Blickpunkt Frankreich (https://www.forum-sicherheitspolitik.org/forumdisplay.php?fid=84) +--- Forum: Französische Wehrtechnik (https://www.forum-sicherheitspolitik.org/forumdisplay.php?fid=86) +--- Thema: (Sonstiges) Delta Suite von Impact (/showthread.php?tid=7493) |
Delta Suite von Impact - voyageur - 14.12.2024 https://sas-impact.fr/produits-liste/ Die Delta Suite Das Herzstück der DELTA SUITE besteht aus einer Grundbasis, die je nach Version um spezifische Geschäftsanwendungen erweitert wird: Kartographie, Navigation, Laser Range Finder, Staatliche Maßnahmen auf See, Digital Aided Close Air Support, etc. Ein Videoplayer, Überwachungswerkzeuge und ein Datenbankmanager vervollständigen das DELTA SUITE Ökosystem. Unseren Kunden stehen somit alle notwendigen Mittel zur Verfügung, um die Probleme zu lösen, mit denen sie konfrontiert sind. Delta Suite Aero Die Version AERO ist die C4ISR-Version der Software DELTA SUITE, die von der Firma IMPACT herausgegeben wird. Diese Version wird vom französischen Kommando für Spezialoperationen im Einsatz verwendet. [Bild: https://sas-impact.fr/wp-content/uploads/2022/04/bloc-1-visuel-3v2.png] Präsentation Die DELTA SUITE AERO ist die Version, die für die Steuerung der in Flugzeugen eingebauten optronischen Systeme bestimmt ist. In dieser Version sind mehrere Fachanwendungen verfügbar, die im Folgenden näher erläutert werden. Zusätzlich zu den Standardfunktionen, die mit den anderen Versionen identisch sind, bietet die DELTA SUITE AERO eine Reihe von erweiterten Werkzeugen, um den Betrieb der ISR-Sensoren zu optimieren (Augmented Video, Bleaching Mode, SLEW Mode, etc.). Was die Kommunikation betrifft, so ist der Datenaustausch zwischen verschiedenen mit der DELTA SUITE ausgestatteten Stationen durch die Nutzung der zahlreichen kompatiblen Kommunikationsmittel möglich. Die globale taktische Situation kann so mit einem Kommandozentrum, einem anderen Flugzeug oder Bodenelementen geteilt werden. Schließlich ermöglicht die Einhaltung militärischer (VMF, COT, etc.) und ziviler Standards und Protokolle eine verbesserte Interoperabilität der Lösung mit Systemen von Drittanbietern. |