Forum-Sicherheitspolitik
Amerikanische Patriot in der BRD - Druckversion

+- Forum-Sicherheitspolitik (https://www.forum-sicherheitspolitik.org)
+-- Forum: Hintergründe (https://www.forum-sicherheitspolitik.org/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Fragen und Antworten (https://www.forum-sicherheitspolitik.org/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Amerikanische Patriot in der BRD (/showthread.php?tid=4244)



Amerikanische Patriot in der BRD - Klink der Fink - 13.05.2008

Hat jemand von euch Angaben darüber, wie viele amerikanische Patriot-Einheiten noch fest in Deutschland stationiert sind?

So viel ich weiß ist die zum V. Korps gehörende 69th ADA Brigade hierzulande stationiert. Auf seiner Website spricht das 5-7 ADA BN davon, dass zwei Batteries in Babenhausen stationiert sind, aber dieser Standort ist doch schon aufgegeben, oder?

Hat jemand hierüber aktuellere Informationen?