Forum-Sicherheitspolitik
(Zweiter Weltkrieg) Silvio Berlusconi: "mussolini hat niemanden getötet" - Druckversion

+- Forum-Sicherheitspolitik (https://www.forum-sicherheitspolitik.org)
+-- Forum: Hintergründe (https://www.forum-sicherheitspolitik.org/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Geschichtliches (https://www.forum-sicherheitspolitik.org/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: (Zweiter Weltkrieg) Silvio Berlusconi: "mussolini hat niemanden getötet" (/showthread.php?tid=229)

Seiten: 1 2


- bastian - 12.09.2003

Der Mann ist eine Schande für die Demokratie; wie überlebt der Mann seine Unsinnsäußerungen politisch???

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/864/17847/">http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/864/17847/</a><!-- m -->
Zitat:(..)
Mussolini hat niemanden getötet, er hat die Menschen in Zwangsurlaub geschickt“, sagte Silvio Berlusconi in einem Interview britischer Journalisten, darunter der Chefredakteur des Magazins The Spectator. (...)



- lini - 12.09.2003

der junge hat echt nicht alle tassen im schrank:bonk::bonk::bonk:


- Rob - 12.09.2003

Ein Spinner dieser Berlusconi.Mussolini ist im Diktator-ranking weit oben.


- Patriot - 12.09.2003

Ja auch er hatte eine Geheimpolizei wie jede andere Diktatur auch die Politische Gegner töten ließ.....


- Tiger - 12.09.2003

Silvio Berlusconi ist faktisch ein Diktator, und versucht wie jeder andere Diktator gegen ihn gerichtete Meinungen zu unterdrücken. Aus diesem Grund hat Berlusconi sich die Kontrolle über die italienischen Medien gesichert.
@bastian
Berlusconi braucht sich um sein politisches Überleben eigentlich kaum Sorgen zu machen, solange er die Kontrolle über die Medien hat und seine Koalitionspartner zu ihm stehen. Traurig, aber wahr. Sad


- Frosch - 12.09.2003

Das Italien in seiner jetzigen Form als Demokratie überall anerkannt wird zeigt uns deutlich, das dieselbe nur Ansichtssache ist und kein Fakt!!!


- Patriot - 12.09.2003

Im gegensatz zu den Schurkenstaaten ist es eine Demokratie....


- Frosch - 13.09.2003

Und an den Weinachtsmann glaubstdu wohl auch, was?
Haben die Amis auch ne' Demokratie?
Oder Äghypten?

UND WAS SIND DENN SCHURKENSTAATEN???


- Patriot - 13.09.2003

lol zu behaupten die Amis wären eine Diktatur ist totaler Schwachsinn...schau dir mal Lybien und und schau dir mal Ameirka an....ausser der Todesstrafe haben sie keine Gemeinsamkeiten....


- Frosch - 13.09.2003

Ich habe nicht behauptet das die Amis eine Diktatur haben, aber ich behaupte sie sind keine Demokratie.
Warst du schon mal in Lybien?
Denk mal daran das unsere Westlichen Superstaaten kein Interesse haben Staaten wie Lybien in ein gutes Licht zu stellen und wir deswegen natürlich total objektives Zeug über sie zu hören kriegen!

Ich will wirklich nicht den Schlaumeier oder Verschörungstheoretiker raushängen lassen aber schau mal hinter die Schlagzeilen:daumen:


- Rob - 13.09.2003

Oh ja Lybien ist voll der supernette Staat und Gaddafi voll der nette Onkel.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://news.bbc.co.uk/1/hi/scotland/3155523.stm">http://news.bbc.co.uk/1/hi/scotland/3155523.stm</a><!-- m -->


- Erich - 13.09.2003

was wollt Ihr denn:
Berlusconi ist ein musisch beagabter, feinsinniger Künstler, der selbst die Künste fördert und sich sogar seinen eigenen Hofsänger hält

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,263565,00.html">http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,263565,00.html</a><!-- m -->

:bonk:

natürlich, wenn man den anderen verleumderischen Mitteilungen so glauben schenken will (der SPIEGEL wird demnächst in Italien verboten ...)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,256351,00.html">http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0 ... 51,00.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,265256,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 56,00.html</a><!-- m --> (siehe oben Bastian)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,265409,00.html">http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,265409,00.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264383,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 83,00.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264308,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 08,00.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,263882,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 82,00.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264479,00.html">http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,264479,00.html</a><!-- m -->
:wall:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,262037,00.html">http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 37,00.html</a><!-- m -->
:pillepalle:
....

aber er sorgt immerhin für Nachrichten und gibt damit einigen Journalisten selbst in der sauren Gurkenzeit genug Stoff, um sich mühsam das Geld für Essen und Trinken zu verdienen:lol!:


- Frosch - 13.09.2003

@Rob
Hat niemand gesagt!
:wall:


- Patriot - 13.09.2003

lol die USA und keine Demokratie.....:bonk:
Warst du überhaupt schonmal in den USA ? Also als ich dort war durfte jeder das machen was man in Deutschland auch machen kann Cool


- Frosch - 13.09.2003

1996

Tolle Definition:daumen:

Wach auf Mann!