Zitat:Ich weiss aber sehr wohl dass der Iran über ausreichende ressourcen verfügen würde um dieses Problem und andere zu lösen. Leider forciert er seine Mittel anders - für aussenpolitische Abenteuer, Kernreaktoren u.a.
Hast du mich nicht verstanden ? Die Iraner kämpfen verzweifelt Militärisch an der Grenze gegen die Schmuggler die das Heroin dort hinein bringen. Täglich gibt es dort Schießereien. Oft können die Schmuggler den Iranischen Truppen derart gut aus dem Weg gehen, daß es nur so denkbar ist, daß gewisse fortschrittliche Nationen ihnen Aufklärungsdaten geben die sie selber nie gewinnen könnten.
Und woher so viel so billiges Heroin ?! Das kann nur eine von gewissen Nationen durchgeführte Sache sein auch wenn mir die Beweise fehlen. Der Iran verwendet eine Menge Mittel darauf, es genau diesen Nationen ebenso vors Schienbein tretend heimzuzahlen, es besteht
folglich keine Trennung zwischen Heroin im Iran und den von dir proklamierten außenpolitischen Abenteuern. Das ist halt Kalter Krieg mit allen Mitteln. Dem Iran wird von außen geschadet und er versucht wiederum im Rahmen seiner Möglichkeiten den dafür Verantwortlichen ebenso zu schaden und sei es nur dadurch, daß irgendeine Äußerung des Präsidenten den Ölpreis für diese Verantwortlichen erhöht.
Zitat:Sonst muss ich mein Bild des Iran aufgrund der vorhandenen Quellen erstellen und Shahab/Iraner sind zugegebenermassen keine guten Botschafter ihres Landes.
Sie sind ganz im Gegenteil gute Botschafter ihres Landes. Erhängte Minderjährige die sterben mussten wegen angeblichen Geschlechtsverkehrs obwohl sie noch Jungfrau war und auf der Gegenseite Mullahs die in Bordellen sich an Minderjährigen vergehen sind doch ein deutlich negativeres Bild als das vorzügliche Bild das Shahab und andere hier zeigen.
Zur Recht weißt Shahab z.b. darauf hin, daß z.B. Steinigungen im Iran im Gegensatz zu früher nicht mehr vorkommen, weil der Iran sich bessert.
Es ist immer der Ton und die Betonung bestimmter Stellen, die die Musik machen.
Zitat:Nun das ist wohl eine Frage der inneren Stärke. Sieh es als Prüfung deines Charakters und nicht als Prüfung für die Frauen. Entweder du kommst damit klar - oder du hast ein grundsätzliches Problem und benötigst professionelle Hilfe. Wie bei der Verlockung durch Drogen z.B..
Das ist keine Frage der Inneren Stärke und auch keine des Charakters. Selbst schöne junge Frauen in Aufreizender Kleidung sind zudem keine Verlockung für mich, ich habe eine Frau und deshalb ist Untreue nicht denkbar.
Es geht MIR darum, daß solche Huren-Kleidung Frauen selbst herarbwürdigt. Frauen ziehen sich das an und werden dadurch zu Gegenständen herabgewürdigt, sie werden auf ihre Sexualität reduziert, sie werden als Menschen reduziert.
Die Außenwirkung ist mit dabei gleich, die Wirkung auf die Männer ist mir gleich, es geht mir um die Wirkung solcher „Kleidung“ auf die Frauen selbst und auf die Kultur.
Es ist zutiefst krankhaft, daß in diesem Land es als Fortschritt gesehen wird, daß selbst schon 12 jährige wie Prostituierte herum laufen und sich dem folgend dann auch so gebärden.
Noch darüber hinaus ist es gesundheitlich und rein praktisch falsch. Frauen sind empfindlich an den Nieren/Blase, solche Bauchfreie Kleidung ist also ungesund, und die Kosten der daraus folgenden Krankheiten soll dann wieder die Allgemeinheit tragen ?!
Aus ähnlichen Gründen bin ich gegen klassische Islamische Frauenverschleierung, diese gehört ebenso verboten.
Ich habe kein Problem mit Nackten Frauen, könnten mit solchen selbst wenn sie jung und gutaussehend sind z.b. zusammen duschen oder ohne irgendwelche Reaktionen einen Schlafsack teilen.
Mir geht es um Natürlichkeit, Nacktheit kann z.B. rein sein. Mir geht es um Reinheit. Eine Frau kann ruhig in entsprechender reiner, anständiger Kleidung ihren blosen Busen zeigen wenn es dafür einen Grund geben sollte (z.b. um zu Stillen), dies stört mich nicht, aber ein Bauchfreies Top, Mini Röcke usw stören. Nicht weil sie mich aufreizen (das ist nicht der Fall), sondern weil sie die Frauen selbst verderben in ihrem Charakter und weil nicht alle Männer so denken könnnen wie ich, und in der Folge Frauen eben reduziert werden.
Die Würde von Frauen wird durch solche Nutten Kleidung mit Füßen getreten und reduziert. Und das soll gut sein ?!
Reinheit als Ziel ist in diesem Land und im Westen ja schon gar nicht mehr bekannt. Alles ist nur noch schmierige Dekadenz !! Es müssen aber Reinheit und Natürlichkeit Hand in Hand gehen, die Islamische Idee dazu ist aber ebenso falsch und krankhaft, ich würde daher meiner Frau nie erlauben Solche Islamische Kleidung zu tragen.
Aber setzen wir das doch in dem Strang über die Kulturelle Überlegenheit des Westens fort, dort passt es eher hinein.