21.05.2009, 19:14
Nightwatch schrieb:Die Frage ist nicht was sich faktisch ändern wird oder nicht sondern eher welche Veränderungen Obama behauptet zu sehen.
Am Besten wäre natürlich wenn A. wieder gewählt werden würde.
Aber ich bin Pessimist.
Ich bin auch dafür das A. gewählt wird einfach weil ich sehen will wie Israel die Iraner in den Boden rammt und der Messias eine totale politische Niederlage erleidet.
Um aber zum Messias zu kommen was Obama will ist nämlich folgendes! Er will die Sache schlicht und einfach aus seiner Amtszeit haben um seine Linksradikalen Hände ja nicht mit Blut zu beschmutzen oder seinen Ruf als Frieden Prophet zu schaden. Daher wird Obama jedes vermeidliche Signal des Irans als Erfolg reklamieren und die Sache über die nächsten 4 Jahre zu verschleppen versuchen. Hauptsache es knallt in der Amtszeit des nächsten Präsidenten und am besten in der eines Republikaners damit die Linksradikalen Demokraten die Unschuldigen spielen können und alle Schuld den bösen Rechten Republikaner in die Schuhe zu schieben vermögen.
So oder so ungefähr schaut Obamas Taktik in den nächsten 4 Jahren aus ! Das natürlich in Fahle das er ein typischer Linker Demokrat ist. Aber es geht noch schlimmer es könnte ja sogar sein das Obama tatsächlich glaubt das er der Messias ist und das es eine friedliche Lösung mit den radikalen in Iran geben könnte. Auch sind viele von Obamas Berater während des Wahlkampfes Juden Feindlich gewesen waren ja meist frühere Berater von Jimmy Charter welch Ironie des Schicksale den seine Politik wird die Jimmys sehr ähneln sie wird nur noch schlimmer sein.
Daher ist Bibi und Liebermann schon das beste was Israel passieren konnte und das schlimmste was den Iraner und dem Messias in Weißen Haus zustoßen konnte. Mit Bibi und gerade mit Liebermann wird sich der notwendige Spaß/Krieg wohl nicht über die nächsten 4 Amtsjahre hinauszögern lassen daher der Absolute Albtraum für den Messias.
Was den Palästinenser Staat anbelangt so ist diese Trennung von Israels notwendig und das schon in Interesse Israels die Gründe sind dabei ganze einfach. Die Palästinenser vermehren sich in einen so scheelen Tempo das sie auf Mittlerer Sicht die Israelis in eigenen Land an Zahl überträfen werden. Daher ist es zwangsläufig sich von den Palästinenser zu trennen und das geht nur wenn man ihnen einen eigenen Staat gibt. Bibi hat hier aber natürlich Recht auch Recht gibt man den Palästinenser ihren Staat leben die den Dschihadismus sofort aus aber so hätte man wenigstens klare Fronten in Kampf gegen die.
Daher bin ich für den Palästinenser Staat nicht weil er den Frieden bedeuten würde sonder einfach weil es meiner Meinung nach Strategisch Klüger währe klare Fronten zu schaffen. So wie man es mit der Mauer geschafft hat die Palis aus Israel rauszuhalten und die
Selbstmordattentate von Zwei biss Drei pro Woche auf keinen oder einen in Jahr zu reduzieren. Ich kann mich noch daran erinner wie alle gegen den Plan gewettert haben doch jetzt beschwert sich niemand mehr außer die Dschihadisten.