Erich schrieb:ich fange von hinten an: emire schrieb:...
Sie sind ein Aussenstehender, sie sehen es aus dem Fernsehsessel, ...
das sind alle - fast überall, sogar die osmanischen Türken in den Gebieten der kurdischen Türken :wink:
und beim Fernsehsessel haben Sie die Urlauberbrille übersehen - die ist auch rosa gefärbt :wink:
ansonsten komme ich zum Anfang
emire schrieb:Erich schrieb:einem Völkermord zuzuschauen ist doch auch keine Lösung, individualrechtlich nennt sich das "unterlassene Hilfeleistung" und "Notwehr" wie auch "Nothilfe" sind klar geregelt.
Das kann doch auch für größere Gruppen, also mehr als Einzelpersonen, nicht anders sein.
Wenn man aber nicht zuschauen darf - dann gibt es nur zwei Möglichkeiten
= Hilfe zur Selbsthilfe, also Waffen liefern und die Betroffenen in die Lage zu versetzen, sich selbst zu verteidigen
= oder selbst intervenieren.
...
Völkermord vom wen an wen ?....
Was macht ISIS mit den (kuridschen) Jesiden,
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/politik/is-terror-im-irak-und-in-syrien-peschmerga-entdecken-massengrab-im-sindschar-gebirge-1.2276602">http://www.sueddeutsche.de/politik/is-t ... -1.2276602</a><!-- m -->
Zitat:20. Dezember 2014, 18:36
Peschmerga entdecken Massengrab im Sindschar-Gebirge
...
- das hat mit gelangweilten Jugendlichen nichts mehr zu tun;
und um zur Türkei und dann zurück den Kurden zu kommen
= wie war das mit dem Genozid an den Armenieren?
= und wieso durften Kurden in der Türkei nicht kurdisch sprechen?
..... das ist fast so wie bei der CSU, die vorschreiben wollte, sogar zuhause in der Familie deutsch zu sprechen (ob da wenigstens bayerisch, fränggisch oder allgeierisch noch zulässig wäre?)
Zu den Angebliche Völkermord an den Armeniern...
Wenn man Demokratisch gebildet auch nicht ohne Beweißlast von einem Völkermord spricht nennt man diese Diffamieren.
Es ist jemand solange Unschuldig bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde.
Wenn sie Beweise haben das im Jahre 1915 Armnier absichtlich und Tötungsabsichten einem Genozid zugeführt wurden empfehle ich ihnen Starfanzeige zu stellen.
Den gäbe es Diesbezüglich Beweise glauben sie mir Deutschland wäre der Erste der dieser Türkei ans Bein Pinkeln würde.
Apropos unter den Vielen Genozid Bzw Holocaust hat Deutschland den Versuch eines Völkermordes der Hereros abgelehnt.Hereros wurde unter Maschinellen Waffen wissenlich in die Wüste getrieben und mit Stacheldraht eingezäunt und sie dem Verdursten und verhungern ausgesetzt.
Von Deutschland verübte VölKermorde:Juden,Zigeuner,Slawen(Untermenschen)Russische Kriegsgefangene Vermutete 4 Millionen,Russische Zivilisten 12-14 Millionen,30 Millionen Zwangsarbeiter(Versuchte Tötung durch Arbeit und erschöpfung),80% dieser Zwangsarbeiter wurden nicht mal bezahlt alles und sehr viel ist öffenlich in Wort und Bild.Wieviele Kriegsverbrecher wurden seit 1948 seit der ausrufung durch Westdeutsche Gerichte Schuldig gesprochen.Erst vor der eigenen Haustüre kehren danach könnt ihr die Geschichten andere Staaten kehren..
Ich würde ihnen sehr gerne weitere Untaten Deutschlands und der jetzigen Mitgliedern der EU nenne,das würde den Rahmen des möglichen sprengen.
Das den Kurden ihre eigene Sprache verbitten wurde ist falsch,sie scheinen einer Zeitungsente aufgessenen zu sein.
Kurden in der Türkei haben immer ihre eigene Sprache gesprochen,sie sind sogar der Schule ferngeblieben um kein Türkisch zu lernen.Se wissen doch selber Intregation ist das wichtigste,wenigsten etwas Türkisch in den Amtsstuben anstatt nur nebenan stehen.
Deutschland Propagiert doch die Integration,Deustch lernen,mit der Deustchen Bevölkerung eingehen,am besten Schweinefleich mitessen,herumfurzen und an jede ecke seine Duftmarke setzen.
Obwohl es zu meist Türkische Staatsangehörige und keine Deutschen,wir verlangen von den Kurden einfach Türkisch zu sprechen,obwohl sie de Fakto Türkische Staatsangehörige sind.
Sie haben wirklich von der Türkei keine Ahnung,ihre Links besonders Springers Welt ist nicht gerade berauschend was Neutrale Berichterstattung angeht.Allein die dortigen Kommentare beschreiben den mangel an Weitsicht der Deutschen.
Ihre Schreibweise errinnert mich an meinen Alten Schulfreund,der sich immer um alles andere Kümmert aber niemals um seine eigenen Sachen.