Schneemann schrieb:Ich versuche es nun mal vorsichtig...
1. Link (Wahrheitsuche.org): Das ist manifestierter Aberglaube. Wahrheitssuche.org führt Hormonzyklen, Chemverschwörungen, astrologischen "Quatsch" und anderes auf. Ich bitte dich! Du solltest kritischer sein.
Wie wäre es damit den Inhalt des Links zu lesen statt gegen die Quelle zu schießen?
Wurden die Aussagen gemacht welche dort Aufgeführt worden sind?
Fanden Übungen in London am selben Tag, den selben Orten, das selbe Szenario statt?
Ja oder Nein?
Nun, wenn du also mal im geschulten Abwehren mit Quellen Denunziation aufhörst und statt dessen die Indizien bewertest welche dort und woanders aufgeführt werden so musst du zu dem Schluss kommen das London eine FalseFlag Operation war. Natürlich steht es Dir zu das anders zu sehen. Aber wo sind bitte auch nur Indizien für Hisbollah und Bulgarien? Auch nur einer dieser Art die ich für London aufzeigte? Wo?
Schneemann schrieb:Zitat:Aber, der Anschlag in Bulgarien und die Beschuldigung Richtung Hisbollah muss bewiesen werden oder eine Kette von Indizien vorliegen. Liegt aber nicht vor.
Richtig, es muss bewiesen werden, aber nicht mit Websites der abergläubischen Kategorie. Bislang gibt es auch kein Urteil, richtig, eben nur Indizien, aber doch recht eindeutige...man wird abwarten müssen...
Wo bitte sind diese Eindeutigen Indizien? Ich warte nun schon die ganze Zeit darauf das du hier welche erbringst. Was kommst ist heiße Luft und Ablenkungen.
Schneemann schrieb:Zitat:Wo sind DEINE Beweise für deren Tat?
Ehrliche Antwort? ICH habe keine Beweise, nur Vermutungen, die sich aber auf gewisse Indizien stützen. Und ich bin auch durchaus vorsichtig, urteile aber nicht so schnell wie du auf der Basis "fragwürdiger" Websites...
Es mögen für Dich fragwürdige Webseiten sein... das sind sie ja immer solange es nicht auf Spon oder Sz steht. Aber... da wird das auch nie stehen nur wird es dadurch nicht unwahrer.
Indizien welche ich oben aufführte sind erwiesen. Das diese nur auf privaten Seiten aufgeführt und zusammen getragen werden ändert nichts an deren Faktum.
Deine Aussage das du vorsichtig bist... siehe oben, stimmt doch gar nicht. Du beschuldigst hier die Hisbollah für den Anschlag in Bulgarien. Selbst auf Spon, SZ oder die Welt stehen nicht einmal glaubwürdige Indizien. Ja nicht einmal eine Kette von diesen ist erkennbar. Das ist also wieder mal nur Propaganda wie im Falle des Mordes im Libanon wo Syrien herhalten musste als Schuldiger. Und selbst ein Staatsanwalt aus Deutschland alle deutlichen Spuren ignorierte und nur auf Syrien aus war.
Also noch einmal: Wo ist ein Beweis oder eine Indizienktte für die Täterschaft der Hisbollah oder des Irans in Sachen Anschlag in Bulgarien. Zeige diese bitte hier aus. Von mir aus auch Blogs wo etwas nachzulesen steht. Denn ich bewerte Fakten und nicht Seiten wo solche Dinge aufgelistet werden!
Schneemann schrieb:Zitat:Bestimmt nicht überzeugend für dich aber deutlich ein Indiz und als Kette kann Madrid ganz böse enden wenn es doch nur Aufgeklärt werden soll(te).
2. Link: Nun, ich erachte Heise als recht glaubwürdig (!), aber dort heißt es, dass es ungeklärt sei, wer die Lieferanten seien. Und mal ehrlich: V-Leuten traue ich eh nicht, dass es Anlaß zu Bedenken gibt, weiß man spätestens seit den deutschen NPD-V-Leuten, die die Behörden verarscht haben von hinten bis vorne. Also kein Beweis für gezielte Aktivitäten...
Es gibt doch noch viel mehr Indizien in Sachen Madrid und Geheimdienste.
Du musst nur lesen wer welche Aussagen gemacht hat. Natürlich ist das nicht bewiesen. Was meinst du was los wäre wenn bewiesen wird das der MI5 oder der spanische Inlandsgeheimdienst die Sache in London und Madrid selbst gemacht haben? Die Staaten würden implodieren.
Daher kannst du alles dazu nur Stück für Stück anhand einer Indizienkette zusammen tragen und auch nur auf "für dich obskuren" Seiten. Denn die Welt wird das nie mals schreiben dürfen/können.
Du hast aber zumindest in den Links oben genug Ansatzpunkte wo du weiter Googeln kannst woher die Täter für Madrid den C4 Sprengstoff hatten und warum diese mit Polizeiausrüstungen ihre Taten begangen. Nicht einmal die ETA war zu solchen Anschlägen in der Lage. Das muss dir doch zu denken geben.
Schneemann schrieb:Zitat:Du vertrittst hier im Forum den Standpunkt das es die Hisbollah war also liefere oder Schweige.
Ich habe dargelegt, dass ich keinen Einblick in Ermittlungsakten oder dergleichen habe. Nebenbei: Ich lasse mir von deinesgleichen nicht den Mund verbieten, auch wenn ich weiß, dass deinesgleichen sich dies erhoffen, weil es vermutlich dem Konzept entspricht. Vermeide es aber bitte für die Zukunft, es beginnt ärgerlich zu werden.
Schneemann.
Du kannst hier so viel Schreiben wie du willst. Dann liefere aber auch bitte.
Zeige eine Indizienkette welche in den Medien aufgelistet wird wo die Hisbollah als Täter verdächtigt werden kann.
Ich kann nicht irgendwo jemanden verdächtigen ohne einem Beweise oder eine Kette von Indizien. Das ist unzulässig und hat nur den Sinn falsche Tatsachen in den Köpfen anderer zu verankern um damit Politik zu machen.
Schneemann schrieb:Zitat:" dass deinesgleichen "...
...sagt alles.